LOTHAR RZEHAK - Dezember 2021

Wir, die Musiker der Band DAYDREAM, trauern um unseren unglaublich talentierten Gitarristen Lothar Rzehak, der vor kurzem für uns alle überraschend verstorben ist. Der Schock über diesen menschlichen und musikalischen Verlust sitzt immer noch sehr tief.

Deshalb blicken wir nun dankbar auf all die schönen Jahre mit ihm zurück und behalten ihn mit seinem Lächeln, seinem Charme, seiner herzlichen und hilfsbereiten Art und seinen unzähligen Talenten in bester Erinnerung.
Ute Schwenk , Stephan Schwenk, Solveigh Jacot, Jörg Thum, Fabian Bruck








KLANGBILD TV - Live-Video "Sweetest Things"

Vielen Dank an Handren Faraj und Robert Pfau von Klangbild TV für die Videoproduktion von "Sweetest things".







BRUCK - "Kreide auf Asphalt" - November 2016

Die neue Single von Fabian Bruck - produziert mit dem Team von SANDTOGETHER.







ULRICH GARTEN - Juli 2016

...schön war's!!!



DAYDREAM und "special guests" - Juli 2016

Wir freuen uns, dass beim DAYDREAM-Konzert am 23.07.16 im Ulrich Garten wieder tolle musikalische Gäste dabei sind. Leontina Klein, Patrick Haenger und Fabian Bruck werden ihre eigenen Songs in einem neuen DAYDREAM-Arrangement präsentieren.







DAYDREAM-Trailer für Ulrich Garten - Mai 2016 



Fabian Bruck - "Mount Everest" - April 2016

"Special guest" Fabian Bruck mit der 1. Singleauskopplung seines neuen Albums. Ein toller Song mit viel Hitpotenzial!






Patrick Haenger - "I wish you could come back" - April 2016

Die 1. Single "I wish you could come back" von "Dein Song 2016" - Teilnehmer Patrick Haenger wurde  unter dem Label DAYDREAM-Records im März 2016 veröffentlicht. Wir wünschen Patrick viel Erfolg!





VORVERKAUFSTART für das Konzert im Ulrich Garten - Schwäbisch Gmünd am Sa. 23.07.16 - März 2016

Kartenbestellung unter: 07171/63543 oder Email: info@garten-ulrich.de
Mit dabei ist auch Sandkünstler Chris Kaiser.


12.12.15 Theaterwerkstatt - Schwäbisch Gmünd - Dezember 2015

Ein magischer Abend mit aussergewöhnlichen Gästen und einem grandiosen Publikum. Danke für das tolle Konzert und den special guests: Fabian Bruck, Patrick Haenger, Bernd Seizer und Chris Kaiser.

Anrufen
Email
Info